13.02.2020 Tschüss AMun

Tschüss mein Großer ... Amun hat seine letzte Reise angetreten ...

Je schöner und voller die Erinnerung, 
desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit
verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)


Amun ist ein Sohn von unserer Luni & unserem Pino aus dem A-Wurf. Er wäre jetzt in ein paar Tagen 11 Jahre geworden, wenn in einem Zufallsbefund nicht ein  Milztumor entdeckt worden wäre. Er war top fit und hatte keinerlei Krankheitserscheinungen. Sabine ließ ein Seniorencheck machen, wobei in dem Blutbild auffiel, das irgendwas nicht stimmt. Der Ultraschall zeigte dann einen riesengroßen Milztumor. Heute morgen benachrichtigte mich Sabine, das dieser leider inoperabel ist. Amuin hat seine letzte Reise angetreten ....

Liebe Sabine, lieber Rolf, liebe Lea, liebe Nela, wir trauern mit Euch und der Gedanke an unseren Großen kölsche Jung läßt uns nicht los. So viele Erinnerungen kommen hoch ... die Tränen laufen .... 

Amun unser große Jung, ein Fels in der Brandung, freundlich aber bestimmt hat er seinen Stand verteidigt, ein liebenswertes Löwenherzchen mit einem großen Herzen. 

Sabine, was war das eine Freude, nachdem ihr jahrelang auf den Burschen gewartet habt und ihn endlich mit nach Hause nehmen konntet....

Er wurde groß, größer und noch größer :) Papa Pino war ein Pimpf gegen Amun und immer mussten wir lächeln, wenn mal wieder so ein Bild entstand. 

Meine Lieben, Amun ist sicher bei Mama & Papa und seinen Geschwistern, die vor ihm gegangen sind angekommen. Wir werden ihn nie vergessen und ihn immer in unserem Herzen tragen.

Danke an unsere lieben Kölner Freunde Sabine & Rolf, das ihr Amun die beste Familie ward, die er und wir uns wünschen konntet. 

Wir sehen uns!


Amun, mein Großer ... ich drücke dich in Gedanken, komm gut rüber und
sag Mama & Papa und alle die ihr da sein:"Wir lieben und vermissen Euch so sehr!"
Share by: