15.12.19 3. Advent mit Yasuo

Yasuo hat seine Schwester Peaches und Mama Pebbles besucht. Da hatten wir die letzten Tage ein Wetter, als wenn die Welt unterginge und heute schien die Sonne, als wenn der Frühling schon kommen wollte. 

Nach einem schönen Spaziergang, mit schönstem Sonnenschein, wurde erst mal ausgiebig gefrühstückt. Danach haben die Geschwister noch tüchtig gespielt und Mama Pebbles mittendrin. Mama Pebbles ging es die letzten Monate gar nicht so gut, weil ihre Pfote sich statisch wieder verändert hat, was ihr arge Probleme bereitet. Aber heute ging es ihr wirklich gut, so das sie sogar mitspielte. Naja, auf dem Bild führt sie eher die Aufsicht :):)


Yasuo ähnelt seinem Opa Pandu und seinem Uropa PIno ungemein. Er zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht und ist wie sein Uropa für alle möglichen Aktivitäten zu begeistern. Aktuell hat er den Zughundesport für sich und Angi entdeckt. Macht weiter so!!!!

Bis spätestens im neuen Jahr ....
Share by: