28.12.2020 Bo Tüss

Moyo Wa Simba Bo


 geb. 23.08.2010 - 28.12.2020


Warum die Pusteblume?

Dem Löwenzahn und seiner wunderschönen Form als Pusteblume werden viele Heilwirkungen zugeschrieben: schmerzstillend und beruhigend, kräftigend und wieder aufbauend.

Die Pusteblume steht aber auch als Symbol für das Loslassen wie auch für die Vergänglichkeit. Doch ist sie auch ein Symbol des Neubeginns...


Auch wenn es so schwer fiel, habt ihr losgelassen. Für Bo die beste Entscheidung. Ich drücke euch und sage DANKE!

Danke dafür, das Bo ein so schönes Leben führen und eine so tolle Familie sein Eigen nennen durfte.


Wir können es noch gar nicht realisieren und die Tränen laufen. Bo hat heute seine letzte Reise angetreten ...


Unser Bo aus dem B-Wurf. Ein immer freundlicher, ausgeglichener Junge, der sich so unmäßig freuen konnte...


Martina & Meftun haben ihn schweren Herzens,  nach einer Magedrehung, in Würde gehen lassen.


So wie wir es uns immer wünschen, waren beide bis zum letzten Atemzug bei ihrem Bo.


Nun wird Bo mit Mama Luni, Pino und seiner Schwester Bluna über die Wiesen, jenseits des Regenbogens umherstreifen. Luni wird bemängeln, das er nie geklaut hat .... aber er hatte die ewig langen Beine und so viel seiner Mama.


Wir trauern mit Martina & Meftun. Es war ein so toller Junge und er hat sein Leben in vollsten Zügen genießen dürfen.


Martina sah damals den kleinen Jungen mit seinem blauen Halsband, da passte er gerade in meine Hand und sie wusste: das ist BO!

Unvergessen und in unserem Herzen ...Bo ...

Eines der schönsten Fotos von Bo... als ganz junger Welpe und Martina wusste sofort, das es IHR Bo war....

Bo auf einer seiner Reisen am Strand .... Erinnerungen die ihr immer im Herzen haben werdet.


Tschüss, mein feiner Junge ....

Share by: