27.11.20 Peach macht es spannend...

Eigentlich hätte Peach schon längst läufig sein müssen, aber da scheint die Oma durch zu kommen ....:) Peach denkt sich ..."Ach nicht jetzt... warten wir mal noch...!"


Aufgrund dessen haben wir unsere Wurfplanung vorgezogen und werden die kommende Läufigkeit nutzen, um Peach & Sotho die Möglichkeit zu geben, kleine FlauschGoofys zu machen. Wenn die Beiden denn auch wollen:)


Wir kennen solche langen Läufigkeitsintervalle ja von unserer Luni und sehen es von daher sehr locker. Allerdings wenn wir denn weiter rechnen, könnte die darauf folgende Läufigkeit, dann auch erst im Herbst / Winter 2021 kommen. Das wäre uns definitiv zu spät, da wir ungerne einen Winterwurf groß ziehen wollen.



Die Zeitplanung sieht also nun so aus, das wenn Peach nun irgendwann läufig wird, werden wir ca. Februar / März die FlauschGoofys erwarten können. Klar je weiter sie sich Zeit läßt, je weiter schiebt sich der Wurftermin in das Frühjahr rein. Aber das ist auch völlig in Ordnung so. Sie soll sich also alle Zeit der Welt lassen, die sie braucht .... OHHHMM...........


Mit ihrem Prinzen und seiner Chauffeuse ist auch alles abgesprochen, so das wir nur noch auf unsere Peach warten.


Es wäre ja ein 6er im Lotto, wenn Peach so lange warten würde, das der F-Wurf am 04.03.2021 zur Welt käme .... das wäre dann der Geburtstag unseres A-Wurfes. Das wäre ein Traum und ein wirklich schöner Abschluss unserer Zucht !


Das Wetter ist so schön, da gehen wir dann mal in den Wald und genießen die Sonnenstrahlen.


Wir werden berichten, so bald sich die Läufigkeit einstellt - ihr bleibt also auf dem Laufenden!

Share by: