25.06.2020

Das Leben geht weiter ...
Peaches und Pebbles genießen das Wetter, obwohl es Peaches zum Teil schon zu warm ist... Naja, unser Flauschpfirsich hat ja auch ein wenig mehr Fell :)

Nachdem ich nun wieder mehr Zeit habe, besuchen Peaches und ich wieder die Hundeschule. Dort zeigt sich dann immer wieder, das sie eine Streberin ist und den Sinn nicht so recht verstehen möchte ... Peaches hat sich nochmals richtig gut entwickelt und es macht Freude diese Entwicklung mit zu erleben. 


Unser Pebblechen hat sich mit ihrer Orthese arrangiert. Seither benötigt sie keine oralen Schmerzmittel mehr, die Physio sehen wir nur noch alle 4-6 Wochen und sie spielt auch ab und an mit Töchterchen Peaches. Wir sind sehr glücklich, das sich auch Mama & Tochter sehr gut verstehen und wir nicht die Befürchtung haben müssen, das dies anders sein sollte, wenn Peaches ihre Welpen im kommenden Jahr haben sollte.
Peaches ist für Mama bereit ihr Leben zu geben. Man merkt sofort, wie anders diese Hündin ist, wenn sie alleine mit mir geht.

Am Freitag dieser Woche, muss Peaches der P4er gezogen werden. Leider ist der Zahn blöd abgebrochen, so das eine Entfernung unumgänglich ist. Nun hoffen wir das alles gut geht und Peaches ein paar Tage später wieder fit sein wird. Der P4er ist der Zahn, auf dem die größten Kräfte wirken, wenn die Hunde etwas hartes kauen, so das ein abgebrochener oder gespaltener P4er nichts aussergewöhnliches ist. 

Bis bald

Share by: