24.08.20 Bei Gomi zu Besuch

Wir besuchen Gomi und seine Menschen Kerstin & Carsten im Taunus

Januar 2015 wurde unser D-Wurf aus Moyo Wa Simba Cool Pebbles & Nyangani Hekima Kigoma geboren. Nach dem Wurf war geplant Kerstin & Carsten im Taunus zu besuchen ... immer kam irgendwas dazwischen.

Nun haben wir es endlich nach 5 1/2 Jahren geschafft, unseren D-Wurf Papa und seine Menschen zu besuchen !!!



Pebbles hat Gomi sofort wieder erkannt und einen mächtigen Freudentanz veranstaltet. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich unsere Miss Flinstone freuen kann, wenn sie jemanden wieder trifft, den sie einfach sehr mag. Auch wenn sie ja sonst eher zurückhaltend ist.

Auch Kerstin und Carsten wurden liebevoll begrüßt. Unser Flauschpfirsich hat da ja keinerlei Berührungsängste, so das sie sich erst mal aufmachte, um Grundstück und Haus zu inspizieren. Dabei trampelte Peaches, genau wie Oma Luni, erst mal durch den Teich :) Da die beiden Senioren mit sich selbst beschäftigt waren, musste Peaches sich selbst einen vormachen und natürlich die Rottenmeier raushängen lassen.



Es waren mal wieder unvergessliche Augenblicke, gell Kerstin? Wir sind lecker bewirtet worden, Kerstin hat keine Mühen gescheut und auch noch zuckerfreien Kuchen backen zu lassen, Carsten hat vorzüglich gegrillt und den Tisch Wespenfrei gehalten ...

Wir haben in Erinnerungen an unsere Lieben geschwelgt, an unsere Ausstellungszeiten und an unsere unzähligen Gesprächsthemen am Telefon geschwelgt. Die Zeiten ändern sich: vor 15 jahren drehte sich alles um Hunde, Shows usw., später dann Erkrankungen, die Eltern die immer älter werden, Rollatoren, Pflegegrade und dann kam mal wieder Futter und so viele, viele andere Themen ....


Gomi ist heute mit seinen 9 Jahren viel ruhiger geworden :), aber er sieht prima aus und ist für sein Alter echt fit. Die drei Ridgis haben sich super verstanden. Unser Peaches fand diese wildreichen Wälder sehr toll und auch Pebbles strapste, teils mit ihrer Orthese,  flott mit uns mit. Es war ein wunderschönes Wochenende und wir waren uns alle einig, das wir dieses Mal nicht mehr 5 Jahre warten ... nächstes Mal kommt ihr mit Gomi! Dann zeigen wir euch mal den Ruhrpott.


Ganz, ganz lieben Dank für diese schöne Zeit mit Euch ... bis bald



Share by: