23.08.2020 B-Wurf 10 Jahre

Heute vor 10 Jahren...

bin ich knapp der Einbürgerung in die Schweiz entgangen ... :):)



Doch der Aufenthalt in den Schweizer Bergen, bescherte uns auch

6 Rüden und 6 Hündinnen..

Bakano, Balou, Banjoko, Banut, Bo, Sira, Baily, Bamnbina, Mocca, Bajoa ...



die herzlichsten Glückwünsche und

alles, alles Gute!!!!



Bakira und Baluna sind in unserem Herzen und werden mit Mama tüchtig im Regenbogenland feiern ...

Ihr seid nun alle gechillte Senioren, das eine oder andere graue Haar ziert euer Gesicht und so schnell wie vor 10 Jahren seid ihr auch nicht mehr ... aber im Herzen seid ihr jung geblieben.

Ach wir denken so gerne an eure Schandtaten zurück, an euer Temperament und natürlich auch an eure Erfolge ... Baluna ist eine wunderbare Reitbegleithündin geworden, die uns leider viel zu früh ( Folgen eines Unfalls ) hat verlassen müssen, Siri begleitet ihr Frauchen auch zu Pferd, Bo & Bantu treffen sich weiterhin und haben ihre Erfüllung beim Mantrailing gefunden  und Banjoko hat die Ausstellungswelt Kopf stehen lassen. Bakano begleitet Herrchen immer noch in die Firma, Bajoa hat nach dem Tod von Frauchen Martina noch zwei liebe Menschen gefunden, die ihr die Rentnerjahre so schön wie möglich machen, Bambina hat noch einen Hundekiumpel an ihre Seite bekommen und ist ebenfalls noch echt fit, Baily regiert in einem Autohaus. Balou wird von Melanie immer noch auf Händen getragen und zieht demnächst in sein neues Haus um. Mocca ist auch gesund und chillt mit Claudia immer noch :)

Bakira hat uns leider, im Laufe diesen Jahres aufgrund eines Krebsleiden verlassen. Ihr schaut alle auf bewegte 10 Jahre zurück und wir hoffen, das ihr noch lange so gesund bleibt und eure Menschen noch lange begleiten werdet....



Lasst euch heute besonders verwöhnen ..... und all Euch Menschen, möchte ich ganz lieben Dank sagen, das ihr so gut auf unsere Löwenherzchen aufgepasst habt, sie immer umsorgt und geliebt habt....



Eure Züchtereltern

Susanne & Pietro





"Ach übrigens seid ihr auf unserem 20. Hochzeitstag geboren ..... Japp, Pietro und ich feiern heute nicht nur euren 10. Geburtstag, sondern auch unseren 30. Hochzeitstag !!!!!"

Share by: