21.04.20 Zeit ...

... davon haben wir ja nun in Corona Zeiten sehr viel. 
Den Hunden gefällt es sehr gut, das immer jemand hier ist, die Spaziergänge eigentlich sehr ausgiebig sind (obwohl das auch sonst so ist) und auch so verbringen wir eben die Tage viel intensiver...und mit viel mehr Beschäftigung und Spiel.
So kommen wir auch häufiger dazu ein paar schöne Augenblicke in Fotos fest zu halten.

Andererseits kann ich diese Zeit nicht mit meinem Papa verbringen. Mein Papa ist weit fortgeschritten an Demenz erkrankt und lebt im Heim .... Wieviel Zeit uns bleibt, das weiß niemand ... Corona hat uns nun schon einige Wochen geklaut und ich hoffe inständig, das wir diese Zeit zurück bekommen!

Mit unseren Mädels Pebbles & Peaches durchforsten wir so manchen Wald, fahren mit Peaches Fahrrad und versuchen die Zeit abwechslungsreich zu gestalten. 


Seitdem unsere Pebbles ihre Orthese regelmäßig trägt, geht es ihr sehr gut. Auf unwegsamen Gelände brauch sie diese nicht, was sehr gut funktioniert. Sie ist nun schon seit vielen Wochen schmerzfrei und dementsprechend gut drauf.
Share by: