20.12.2019 Homerpage geht online

Unsere neue Homepage geht online.... Nachdem der Speicherplatz auf der alten Seite erschöpft war, musste ich mir Gedanken machen, wie es weiter geht. So habe ich eine neue Homepage erstellt und hoffe das sie allen Besuchern und Freunden gefällt. Ich werde mir weiter Mühe geben, euch immer wieder auf dem Laufenden zu halten.

Die Archive enthalten so viele Erinnerungen ... Gaby und ich haben ewig diskutiert, wie ich diese erhalten könnte oder übertragen könnte. Es sind pro Jahr ca.30 Artikel. diese einzeln zu übertragen, hätte mich sehr, sehr viel Zeit gekostet. Wir hoffen das es nun funktioniert und wir diese Jahre erhalten haben. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meiner Freundin Gaby (Besitzerin unserer Nela, aus dem C-Wurf), die mich immer wieder so tatkräftig unterstützt, wenn mein technisches Verständnis nicht ausreicht:):) Danke, meine liebe Gaby!!!

Weiterhin lege ich Wert darauf, das Sie alle Informationen, welche wichtig sind, auch schon auf der Homepage nachlesen können.

Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, die Seite vollständig zu erstellen, aber so wird es auch nicht langweilig! In dem kommenden Jahr werden wir unseren letzten Wurf Rhodesian Ridgebacks erwarten dürfen und sind schon sehr gespannt auf die neue Generation und auf viele Geschichten unserer Moyo Wa Simba's .

Nun wünsche ich allen Besuchern unserer Seiten viel Spaß ....

Nur mal zur Info der Bilder von links nach rechts:

Neo
Luni
Pandu und Papa Pino
Pino als Senior
Deko
Luni, Tochter Pebbles & Pinchen
C-Wurf
B-Wurf
Nela unsere Terrorbiene aus dem C-Wurf
Pebbles & Nela
Cuba, tochter Peaches, Mama Pebbles & Sotho
Papa Pino, Sohn Amun, Pebbles, Mama Luni

Share by: