16.12.2020 Verpaarung Peaches Sotho

Heute am 16.12.2020 haben sich Peaches & Sotho endlich, nach ewigen Spielereien und Geturtel, getraut .....


Peaches war von Beginn an bereit und hat es Sotho wirklich sehr einfach gemacht, aber Sotho war so verblüfft, das er ein wenig Bedenkzeit brauchte .... Er konnte es gar nicht fassen, seine Peaches, die so gut riecht ... ganz für sich allein! Das musste er ausnutzen.:)

Es war Montag und Dienstag echt kein schönes Wetter, aber die Beiden störte das in keinster Form. Uns war echt mächtig kalt ....


Heute sind wir dann mal rein gegangen, eben mal einen Kaffee trinken, ausruhen und aufwärmen.... und schwupp - ratz fatz war es dann doch plötzlich so weit :):):)


Wir freuen uns wie Bolle und sehen unserem F-Wurf mit Freude ca. am 17.02.2021 entgegen.


Nun muss unser Mädel erst mal brüten und wir hoffen, das wir gegen Mitte Januar 2021 ein schönes schwarz-weiß-Bild präsentieren können .....



Share by: