074.07.2020 Geschwister Fürschterlich

Die Entwicklung der Geschwister Fürschterlich ... Neo & Peaches ....

08-2017 Neo & Peaches mit Pauli in der Reithalle. Hier sind die Beiden ca. 9-10 Wochen alt ...

Mit ca. 14 Wochen haben sich die Beiden schon tüchtig ausgetobt. 
Als Teenager wurde schon langsam aufgerüstet :) 

Wieder ein paar Wochen später ... Peaches & Neo haben selten so friedlich auf der Decke gelegen.

Dezember 2018 (vielleicht auch Januar 2019) die Beiden mit 1,5 Jahren in ihrer Hauptpubertärnervzeit .... wenn die beiden in dieser Zeit los legten, sollte man sich ein festes Standbein oder besser einen Stuhl suchen ....

Claudia hat mal in der Verkleidungskiste der Mädchen gesucht: Neo versuchte sich als Prinz und Peaches macht einen auf Burgfräulein zu Karneval 2019 ... so recht kam das bei dem Flauschpfirsich nicht hin :):)

Neo & Peaches immer noch nicht erwachsen, aber viele Flausen später ... sie versuchten sich auch mal als liebes Geschwister Pärchen :)

Ende Sommer 2019: 
Die Drei die immer zusammen halten... Mama mit ihren Bodyguards Peaches & Neo ....

 Herbst 2019: 
Peaches & Neo lauern dem Zwerg Goldemar auf der Burgruine Hardenstein auf. Gott sei Dank haben sie ihn nicht gefunden....

Sommer 2020:  Unsere Beiden sind nun 3 Jahre und (beinahe) erwachsen. Geschwister Fürschterlich können immer noch spielen das sich die Balken biegen, aber sie können nun auch chillen und genießen. Aber wenn einer alarmiert ist, sind beide von 0 auf 100 in 0,1 Sekunde und würden gnadenlos zusammen halten. Es ist aber auch immer wieder schön zu sehen, wie sich die Beiden in den Jahren gemeinsam entwickelt haben ... Claudia und ich haben viel zusammen gelacht und  gelernt.
Peaches & Neo sind im Prinzip zusammen groß geworden. Da wir sehr häufig zusammen spazieren gehen und gemeinsam in der Hundeschule waren hat sich zwischen Peaches, Mama und Neo ganz klar ein Rudel entwickelt. Das ist zwar wunderschön und wir haben ja auch sehr viel Spaß zusammen, aber man muß auch ehrlich sein und anmerken, das in einem Rudel auch meist alle reagieren und gegenseitig aufpassen. Egal wer was zu meckern hat, die anderen stehen sofort hinter dem anderen und stehen füreinander ein. Andererseits ist es sehr schön zu sehen wie vertraut die drei miteinander umgehen. Besonders Peaches und Neo ... sie verstehen sich blind. Das sollte man sich immer vor Augen führen, wenn man gedenkt, einen zweiten RR dazu nehmen zu wollen. So schön es ist, es ist auch manches Mal brisanter.

Wir sagen immer Geschwister Fürschterlich, weil sie immer zusammen halten und sie sich echt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
So langsam merkt man immer mehr, das sie eben doch erwachsen werden und immer gechillter sind. Das heißt nicht, das sie weniger wachsam sind ....
Übrigens: Peaches passt auf jeden ihrer Liebgewonnenen auf .....

Share by: