07.09.2020 Tüss Makini

Moyo Wa Simba Dinari Makini  28.01.2015 - 07.10.2020 

... los zu lassen ... so sehr gekämpft und doch verloren.




Makini durfte heute in Christins & Philipps Armen friedlich einschlafen ...


Es tut so verdammt weh. Die letzten Monate waren so schmerzhaft - für Makini im wahrsten Sinne des Wortes und für Christin & Philipp, weil sie es mit ansehen mussten, alles getan haben, aber Makini einfach nicht helfen konnten.


Christin & Philipp haben Stärke bewiesen. Ich danke euch so sehr für alles was ihr in den Jahren für Makini getan habt. Ihr ward Makinis Mittelpunkt, sein Rückhalt, seine Familie ...


Auch danke ich euch von ganzem Herzen, das ich an Makinis Leben, auch wenn es viel zu kurz war, so eng teilhaben durfte!


Umso schwerer fällt es mir nun, die richtigen Worte zu finden.


Es tut mir so unendlich leid.


Makini, wir denken an dich, wir werden dich immer lieben und wir hoffen, das es dir nun besser geht. Oma Luni wird dich im Regenbogenland,  bestimmt sehr für deine Vergehen (Diebstahl) gelobt haben....

                                                                                Run free, geliebter Junge ....



 Hier ein kleiner Rückblick von Makini:



  • Bildtitel

    Ein Clown mit einem so großen Herzen ...

    Button
  • Bildtitel

    Ein Spielchen in Ehren ....

    Button
  • Bildtitel

    ... kann Makini nicht verwehren 

    Button
  • Bildtitel

     ...war das ein schöner Tag ...

    Button
  • Bildtitel

    Dort waren Mama & Makini unterwegs ...

    Button
  • Bildtitel

    Mama & Makini

    Button
  • Bildtitel

    Warum ???

    Button
  • Bildtitel

    Wir lieben dich ... komm gut rüber ...

    Button
  • Makini

    Sein kurzes Leben noch vor sich ...

    Button
  • Bildtitel

    Von Mama geliebt ....

    Button
  • Bildtitel

    und  Chrsitins Herz erobert ...

    Button
Share by: