C - Wurf 2012

Aluna Adumadan & Gheilana's Ujamaa Bijongo Pandu

                                           Aluna                              Pandu

Aluna & Pandu haben beide die Zuchtzulassungsprüfung in der Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback e.V uneingeschränkt bestanden.

 

 

 Zuchtbuchnummer   VDH 09/109Ü6641  VDH 08/1096189
 Geb.-Datum  11.08.2005  01.06.2008
 Größe  67,5 cm  67,5 cm
 Gewicht  39 kg  39 kg
 HD  A1  A1
 ED/ OCD  frei  frei
 Gebiss  kompl. Schere  kompl. Schere
 Farbe  red wheaten  red  wheaten
 Formwert  vorzüglich  vorzüglich
 Dilute  DD  DD
 Nasenspiegel  schwarz  schwarz
 Deg. Myelopathie  NN (reinerbig)  NN (reinerbig)
           
 
 
 
 

Trächtigkeit & Geburt

 

Auch diese Trächtigkeit war problemlos verlaufen. Luni ging es sehr gut, sie fraß was sie bekommen konnte und am 63. Trächtigkeitstag brachte unsere Principessa ratz fatz 2 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt. Sie kümmerte sich wieder rührend um ihre Welpen und so durfte Klein Pebbles bei uns bleiben. Dieser Wurf war für uns, für Susanne & Frank und für Roni eine große emotionale Erfüllung. Opa Pino's große Liebe Gheila, also die Eltern von Pandu und unsere Luni ergaben einen zauberhaften Wurf Enkelwelpen und somit einen Teil der Hunde die wir am meisten lieben... Luni, Pino, Pandu und Gheila...

Pandu und Luni haben uns reich beschenkt!

Wurfstatistik

 Rüden  Hündinnen   2  6
 Dermoid Sinus    0   0
 Farbfehler    0   0
 Rutenfehler    0   1
 Gebissfehler    0     0
 Crownfehler    1   3
 Ridgelos    0   0
 Fehlerfrei    1   3