Viele wunderschöne Momente haben wir erlebt. Allerdings haben wir auch viele lieb gewonnene Freunde gehen lassen müssen...

 

So oft denken wir an unsere Hundetrainerin und Freundin Irmhild, die im Februar den Kampf gegen den Krebs verloren hat ... Sabrina und ich haben so viele Momente gehabt, in denen wir Irmhild so sehr vermisst haben. Aber wir haben uns vorstellen können, wie Sie da steht eine kurbelt und uns zu grinst ... 

 

Chaya und Nelson, haben  ebenfalls den Kampf gegen dieses Arschloch Krebs verloren - sie sind aber nicht alleine. Sie werden  mit Papa & Mama und all den Lieben hinter der Regenbogenbrücke rennen und auf uns Alle warten. Bestimmt halten sie sich alle oft bei Irmhild auf....

 

Pino's große Liebe Gheila, hat ebenfalls ihre letzte Reise angetreten ... durch sie ist ein Lebensabschnitt beendet worden ... Mit Pino & Gheila hat die Freundschaft von Roni und mir begonnen ... Danke liebe Roni, für die vielen, schönen Jahre. Pino & Gheila sind in unseren Herzen und werden uns immer verbinden ...gelle??

 

Die Gesundheit hat uns dann auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und mich über vieles nachdenken lassen...

 

Mein Papa ist fortgeschritten an Demenz erkrankt. Diese Erkrankung ist mit das Schlimmste, was ich erfahren habe müssen...  und ich habe schon so manches gesehen und erlebt...

Der Mensch lebt, aber seine Erinnerungen schwinden...allesamt....

Der Mensch verliert nicht nur sein Zuhause, sondern sein ganzes LEBEN ....

 

Wir haben auch wunderschöne Momente erlebt:

 

Unzählige, schöne, spannende Spaziergänge mit unseren Nachzuchten und tollen Freunden.

Wir haben erleben dürfen, das echte Freunde auch da sind, wenn man sie nötig hat...

Wir denken so gerne an unseren Urlaub mit Steffi & die Jungs  zurück und haben all die Monente abgespeichert.

Unsere tollen Nachzuchten und Ihre Besitzer machen uns immer wieder so stolz! 

 

 

 

 

All' unseren Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein Gesundes, glückliches neues Jahr....

 

... ein Jahr in Zufriedenheit und in Frieden...