Wie ich nach einem schönen Bild von Pandu suchte, fand ich so einige Bilder, die ich euch nicht vorenthalten kann..... 

 

Oben sehrtihr Luni .. und Pino... Ja, unsere Luni war groß und so war es nicht immer einfach, sie neben einem der Rüden so zu fotografieren, das dieser nicht wie ein Pimpf aussah:):) 

 

 

Wir waren auch mal bei dem Botschafter für den Tag des Hundes beim VDH eingeladen. Das war 2011 und Herr Erol Sander war in diesem Jahr der Botschafter für die Hunde. Da Herr Sander selbst Ridgebacks führt, hatte er den Wunsch geäußert mit eben solchen abgelichtet zu werden....

 

Voilá .....

 

Amara, Nelson, Luni, Pino & Pandu... und natürlich Erol Sander
Amara, Nelson, Luni, Pino & Pandu... und natürlich Erol Sander

 

Schöne Erinnerungen... 

Pinchen mit Frisbee
Pinchen mit Frisbee
Stern des Süden "Askari" war zu Besuch.....
Stern des Süden "Askari" war zu Besuch.....
Mit Akono & Abuya unterwegs...
Mit Akono & Abuya unterwegs...