Nachdem wir unser Treffen mehrfach verschieben mussten, war es am Wochenende so weit und Yasuo mit seinen Menschen kam uns besuchen.

 

Beim letzten Treffen war mir die enorme Ähnlichkeit nicht nur zu Papa Cuba, sondern immer mehr zum Opa Pandu aufgefallen.

 

Als Yasuo aus dem Auto stieg, musste ich schon schlucken ... die Ähnlichkeit mit Pino's Sohn Pandu ist schon frappierend.

 

Pandu 18 Monate
Pandu 18 Monate
Yasuo 22 Monate
Yasuo 22 Monate

 

Wir waren im Wald, in welchem sich an diesem Tag einige Rehe aufhielten, so das wir beschlossen unsere Ridgis, lieber nicht von der leine zu lassen. Also haben wir eine große runde gedreht und anschließend die Geschwister mit Mama im Garten spielen lassen.

 

Es war ein schöner Tag. Die beiden Geschwister haben schön gespielt und auch Mama beteiligte sich das ein oder andere Mal.

 

Danke das Ihr hier ward!

 

Bis bald

Peaches & Yasuo
Peaches & Yasuo