Tonga & Chaka, Ally, Chaya,Cimbaya, Nela, Cleo & Pebbles feiern heute Ihren 6. Burzeltag 

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen Euch einen wunderbaren Tag mit vielen Überraschungen... lasst euch verwöhnen mit vielen Leckereien.

 

Cimbaya hat sich im letzten Jahr schon auf die Reise über die Regenbogenbrücke gemacht - viel zu früh...

 

Sie wird mit Mama und Opa auf uns herab schauen und es bestimmt krachen lassen...)

 

 

Luni & Pandu (Klickt das Foto an, um zur C-Wurf Galerie zu kommen)
Luni & Pandu (Klickt das Foto an, um zur C-Wurf Galerie zu kommen)

 

Eltern unseres C-Wurfes waren unsere

 

Aluna Adumadan de Kiungwana und Gheilanas Ujamaa Bijongo Pandu.

 

Pandu ist ein Sohn unseres Pino mit seiner 1. Liebe  Mairangi Gheilana.

Es war eine so schöne Welpenzeit ...

 

Mittlerweile zeigen sich, bei den einst ungestümen Moyo Wa Simba's, die ersten grauen Härchen und wir können uns auf unsere C'chen verlassen.

 

Nela & Pebbles ... schon im wurf waren sie immer zusammen... Klickt auf das Bild!!!!
Nela & Pebbles ... schon im wurf waren sie immer zusammen... Klickt auf das Bild!!!!

 

Nela & Pebbles .... die Beiden waren im Wurf schon immer zusammen unterwegs. Mensch wo ist die Zeit geblieben????? 

Auch jetzt noch, obwohl die Beiden sich ja nicht häufig sehen, verstehen sie sich dann aber immer wieder auf's Neue...

 

Pebbles ruht aus...
Pebbles ruht aus...

 

Pebbles hat die Sonnenliege erobert....

 

Mama & Pebbles  besuchen Schwesterchen  Cleo
Mama & Pebbles besuchen Schwesterchen Cleo

 

Mama Luni & Pebbles besuchten hier Schwesterchen Cleo.... Mama Luni hatte alle Pfoten voll zu tun.. 

 

2013 Familienausflug: Links tonga, Pino (Papa von Pandu), Pandu, Pebbles und Mama Luni
2013 Familienausflug: Links tonga, Pino (Papa von Pandu), Pandu, Pebbles und Mama Luni

 

Bei diesem Ausflug hat Mama und Papa den "KLEINEN" erst mal gezeigt, das man einen Hasen verfolgen muss:)

 

 

Ich könnte so viele schöne Fotos raus suchen.....

Momente die wir nie vergessen werden...

 

Heute feiern wir mit unserer Pebbles ihren 6. Geburtstag und denken an euch alle...

 

fühlt Euch gedrückt, bleibt gesund und munter

 

Eure Züchtermama und Züchterpapa