Kuckuck... ein Arsch, ein Kopp.... Halbgeschwister Makini (D-Wurf) & Peahces (E-Wurf)
Kuckuck... ein Arsch, ein Kopp.... Halbgeschwister Makini (D-Wurf) & Peahces (E-Wurf)

 

Dieses tolle Wetter genießen wir meist gemeinsam mit Nachzuchten und lieben Freunden...

Hier haben wir Makini in Werne besucht. Mama Pebbles meinte kurz nachdem das Bild gemacht wurde, das sie doch mal mit Töchterchen auf Pirsch gehen musste. Na warte ... 

das hieß danach erst mal wieder Schleppleine:):)

 

Halbbruder Amarrii (D-Wurf) mit Peaches & Mama
Halbbruder Amarrii (D-Wurf) mit Peaches & Mama

 

Es war ein so schöner Nachmittag und Abend mit Sandra & Jörg und Amarrii. Mama Pebbles & Peaches fanden es in Amarriis Wald sehr interessant und freuen sich schon auf das nächste Treffen. :):)

 

 

Bruder Neo sehen wir auch wöchentlich. Momentan müssen Neo und auch Claudia sehr viel lernen:):) Ich muss sagen, das ich echt stolz auf die Beiden bin, da sie Beide in den letzten 2 Wochen sehr viel gelernt und umgesetzt haben. Neo ist wieder so ein typisches Beispiel von Jungrüde ... voll in der Pubertät ... das ende der Leine interessierte diesen kräftigen rüden so gar nicht, ob Claudia was sagte oder in Wuppertal platzte ne Bratwurst... :) juckte mal so gar nicht....

Heute funzt das echt prima zwischen den Beiden. Ich habe Claudia erklärt, wie der Hund denkt und den Halter lenkt:):) und was Claudia tun sollte!!!! 

 

Peaches, Zuri & Neo ...Geschwister
Peaches, Zuri & Neo ...Geschwister

 

Oh, was fiel es Neo schwer, da einfach nur sitzen uz bleiben. Aber es geht. Claudia hat konsequent mit Neo gearbeitet und ich bin sehr, sehr stolz auf euch!!! Super!  Macht  weiter so!

 

Hier sollte Neo sich ablegen, obwohl Peaches da saß .... Neo & Claudia entwickeln sich zu einem echt schönen Team...
Hier sollte Neo sich ablegen, obwohl Peaches da saß .... Neo & Claudia entwickeln sich zu einem echt schönen Team...

 

Zuri und Peaches sind zwar Geschwister aber so unterschiedlich... Das ist auch gut so. sie ergänzen sich super und verstehen sich blind.

 

 

Zuri sehen wir oft und es sind immer sehr schöne, entspannte Spaziergänge. Zuri hat sich zu einer sehr offenen, lieben Hündin entwickelt. Peaches hat das Leben immer schon ernster genommen und übernimmt da mal das Zepter. aber sie liebt ihre Schwester!!!

 

 

Anuh (Bruder von Peaches), Nala (D-Wurf) mit Mama Pebbles & Peaches sehen wir auch wöchentlich. Es sind auch immer so schöne Treffen, die wir nicht missen möchten.