Bakano aus unserem B-Wurf (Aluna Adumadan de Kiungwana & Makatso Junior Of Ka UL Li's Ridge),

ließ uns Fotos aus einem aktuellen Fotoshooting zukommen.

 

Es sind wieder sehr schöne Bilder, die unseren Bakano wirklich naturgetreu zeigen.

 

Bakano ist nun 8 1/2 Jahre alt und fit.

 

 

Ich kann mich noch genau an unser erstes Treffen mit tim & Judith erinnern..... es müßte nun 9 vielleicht auch 10 Jahre her sein....

 

Wir trafen uns zum Spaziergang am Stausee. Es regnete Bindfäden und die Beiden waren so gar nicht entsprechend angezogen :) 

 

Naja, am Ende des Spaziergangs, wir waren nass bis auf die Knochen (zumindest tim & Judith) stellte ich fest, das ich den Autoschlüssel verloren hatte ... oje....

 

Tim fuhr damals einen kleinen BMW -  überhaupt nicht geeignet für 2 Ridgebacks und unsere Dackelmixhündin Lisa, aber da Pino ja noch genügend Reserven hatte, sind Pietro und er nochmal die Strecke abgelaufen und Tim brachte uns Frauen mit Luni und Lisa nach Hause. Von dort nahm tim den Ersatzschlüssel mit, um diesen Pietro und Pino zu bringen..... :):):)

 

Am nächsten Tag fanden wir den Schlüssel doch noch! Danach war für mich klar, das ich dem nächsten Hund beibringen werde, meine verloren gegangenen Schlüssel usw. wieder finden kann.

(Pebbles ist das lebende Beispiel: Sie weiß genau, wenn ich sage:"Verloren such", das Frauchen mal wieder was verloren hat:):) Pebbles sucht sicher alles wieder und nimmt es auch ins Maul um mir zu bringen!!!!

 

So weit so gut. Jetzt aber wieder zu Bakano... An Tim habe ich immer geschätzt, das selbst wenn er so manchen Tipp in den Wind geblasen hat, so war Tim immer so fair, später ehrlich zuzugeben, wenn was vielleicht nicht so gut gelaufen ist ... Das habe ich dir immer hoch anerkannt!!

 

 

Ihr ward für Bakano immer zuverlässige Partner  - dafür Danke ich Euch von Herzen.

So, im nächsten Jahr werden wir uns mit Sicherheit Wiedersehen und darauf freuen wir uns schon jetzt sehr !!!

 

 

Vor ein paar Jahren kam Fero zur Familie. Auch das hat wunderbar mit Bakano geklappt. Nun wünschen wir euch superschöne Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr

 

... fühlt euch gedrückt und bleibt so wie ihr seid.....

 

auch DANKE, das ich die Fotos verwenden durfte !