Endlich ein paar Tage ausspannen mit unserer Freundin Steffi und ihrem Cuba (Peaches Papa) und Sotho (Peaches Sandkastenliebe).

 

Es waren ein paar wirklich schöne Tage: das Wetter war super sonnig mit angenehmen Temperaturen. 

Das Hotel würden wir nicht weiter empfehlen, aber das sollte uns die Tage nicht vermiesen.

 

Unsere Mädels Pebbles & Peaches haben die Zeit mit Cubs & Sotho richtig genossen. Sotho und Peaches konnten so gar nicht voneinander lassen und spielten in einer Tour.

 

 

In den paar Tagen haben wir viele schöne Spaziergänge gemacht, unsere Hunde haben ausgelassen getobt, den Strand und das Meer genossen und wir Menschen uns an den Hunden erfreut. 

Zwischendurch haben wir in Koog gebummelt und sind Abends schön essen gegangen.

 

 

ein jeder Urlaub geht irgendwann zu Ende. Wir haben wieder schöne Erinnerungen im Gepäck und unsere Akku's wieder aufgeladen....