Wir vermissen dich ...

Irmhild & Youmi 2014
Irmhild & Youmi 2014

 

Irmhild Wojak (Hundeschule im Revier), unsere langjährige Hundetrainerin und Freundin hat ihre letzte Reise angetreten ...

 

Irmhild hat den Kampf gegen das Arschloch Krebs verloren....

 

Wir denken an so viele schöne Momente mit Irmhild, an viele gemeinsame Runden und ebenso viele lustige, wie ernste Momente auf dem Hundeplatz.

 

Das war ihr Leben - Ihre Hunde Zargan und Youmi, so wie der Hundeplatz und  all die, die auf der anderen Seite des Regenbogens auf sie warten ...

 

Irmhild war für alle Mensch-Hund Teams da und ihre ruhige Art hat allen so viel Kraft gegeben.

 

 

Danke Irmhild, für jeden einzelnen Moment mit dir, für die stundenlangen Gespräche (bis das der Akku gestreikt hat:), Danke das wir dich ein Stück deines Lebens begleiten durften...!

 

Komm gut an - es warten schon so viele auf Dich - Grüße all unsere Lieben von uns ...

 

Wir sehen uns wieder!!!

 

Tschüss Irmhild...