Boah ... hier gibt es aber auch viel zu schauen....
Boah ... hier gibt es aber auch viel zu schauen....

 

Es war für meinen Bruder Yasuo und mich ein aufregendes Wochenende ... Da die Ausstellung Dortmund direkt vor der Türe liegt, sind Angelique und Pietro morgens früh, mit den Youngster, dorthin gepilgert.

 

 

Was sehr schade war, das Peaches eine Woche vorher läufig wurde. Eigentlich war geplant gewesen, das wir anschließend schön spazieren gehen und uns auch schön zum grillen zusammen setzen können. Aber das mussten wir ja leider wegen der Läufigkeit streichen.:

 

Für Peaches und Yasuo war das ein lehrreiches, spannendes Wochenende, gespickt mit sehr vielen positiven Eindrücken.

Die Beiden haben uns gezeigt, das sie das Erlernte echt gut umsetzen können und wie entspannt sie die vielen Eindrücke aufgenommen haben.  

 


 

Angelique & Yasuo, als auch Pietro & Peaches haben an beiden Tagen jeweils ein "SEHR GUT" und echt sehr schöne Richterberichte bekommen. Ihr habt das echt super gemacht !!

 

Wir freuen uns schon auf das Treffen nach der Läufigkeit ! Dann werden wir nach Herzens Lust spazieren gehen, die Peaches und Yasuo können toben und rennen und anschließend werden wir lecker grillen.... mmmhh

 

 

Moyo Wa Simba Ekundayo Yasuo 1 Jahr
Moyo Wa Simba Ekundayo Yasuo 1 Jahr

 

Was ich auch mal los werden möchte: Liebe Angelique .... Danke, das wir euch getroffen haben. Danke, das ihr euer Leben mit Yasuo teilt. Danke, das ihr euch so viel Mühe gebt!!!!

 

 

 

Peaches und Pietro haben ihr Ding auch super gemacht. Ganz besonders stolz bin ich auf unser kleines Pfirsichmädchen "Peaches", die trotz ihrer Läufigkeit sich ganz tapfer gehalten hat.