Peaches
Peaches

 

Hier ist immer was los ....

 

Am 23.02.2019 waren wir gemeinsam mit Angelique & Johannes mit Yasuo auf der Spezialzuchtschau des Clubs E.L.S.A in Oer-Erkenschwik. 

 

Angelique war dieses Mal nicht mehr so aufgeregt und führte Yasuo sehr souverän. Yasuo hat super mit gemacht. Wir konnten sehen, das er sich in den letzten Monaten echt gut entwickelt hat.

Yasuo bekam einen sehr schönen Richterbericht und ein 

 

Sehr Gut

 

Peaches & Pietro starteten ebenfalls in der Zwischenklasse und haben, ohne jegliches Ringtraining eine super Leistung gezeigt. Peaches lief leicht und locker, Pietro hat unseren "Flauschpfirsich "schön auf sich aufmerksam gemacht. 

Leider war der Richterin Peaches zu dunkel. Somit durften die Beiden den Ring als letzte nicht Platzierte verlassen. Der Richterbericht war in allem stimmig, sehr schön. Abschließend wurde die schöne Präsentation und das freundliche Wesen gelobt.

 

Vorzüglich 

 

Unsere Beiden Geschwister Yasuo & Peaches haben gezeigt, das sie ein Stück weit erwachsener geworden sind. Die beiden PebCubis haben echt freudig mit gemacht. Sie waren durch nichts aus der Ruhe zu bringen und auch die lange Wartezeit wurde geduldig ertragen...:)

 

Leider war das Licht in der Halle nicht besonders prickelnd zum fotografieren....


 

Tja, ansonsten ist auch immer was los!

 

Wir haben mal endlich wieder Fotos gemacht. Das wird ja leider im Zeitalter der handys arg vernachlässigt. Neo, Bruder von Peaches begleitet uns mit seiner Claudia fast täglich, so musste er auch herhalten.

 


 

Unsere PebCubis sind nun 22 Monate jung! Neo kommt so eher nach Muddi. Unser Peaches, auch Flauschpfirsich genannt (weil sie so verschmust und dabei so sehr viel flauschiger ist - das viele Fell hat sie wohl von Papa geerbt!) kommt so ganz nach Papa Cubi ... wir hätte sie mal besser Cubaline getauft:)

 

 

 

Mama Pebbles wird im nächsten Monat 7 Jahre alt. Ihr geht es echt gut. Durch die lange Fehlbelastung ihrer verletzten Pfote hat Pebbles Spondylosen. Nach einem heftigeren Schub im vergangenen Jahr, geht es ihr echt gut! Toi, toi, toi....

Sie gräbt die Wiese mittlerweile genauso nach Mäusen um, wie es ihre Mama schon getan hat:)

 

Als Peaches nun läufig war, hat Mama sie würdevoll in der Huschu vertreten. Seit es ihr auch wieder so gut geht, macht ihr das Apportieren wieder ganz viel Spaß.

 

Nicht selten fordert sie auch ihre Kinder zum Spielen auf und dann geht es hoch her... Hoffentlich bleibt es noch lange so gut!!!