Gheila, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 14. Burzeltag!!!!

 

14 Jahre begleitest du nun Roni & Familie ... eine stolze Hündin, die wir im Junghundealter kennen gelernt haben. Seitdem sind die Menschen beste Freunde und unser Pino hatte sich unsterblich in seine Gheila verliebt.

 

So viele schöne Erinnerungen.... Gehila hat Roni zwei Würfe mit unserem Pinio geschenkt und es war immer ein ganz besonderes Band, was uns nun schon so lange verbindet - und Gheila ist davon ein ganz wichtiges Band!!! 

 

Wir wünschen dir noch einen lange, schöne, unbeschwerte Zeit mit deinen Lieben. Bleib gesund, genieße deine Rentnerzeit und nutze dein biblisches alter voll aus.... Gheila, immer schön gucken - damit erreichst du sooooo viel.

 

Wir drücken dich ganz dolle und wissen, das Roni dich heute noch mehr als sonst verwöhnen wird. Morgen komme ich dich persönlich drücken ....

 

DEIN Pino schaut dir zu und hätte dir jetzt einen dicken, fetten Schlabber gegeben....

 

Gheila & Pino ... alte Liebe rostet nicht ....
Gheila & Pino ... alte Liebe rostet nicht ....