Im August denken wir immer besonders an Euch

 

Unser Pino wäre am 03.08.2019  15 Jahre alt geworden ... unser großer Ritter. Immer flott unterwegs, immer freundlich, ein unermüdlicher Jäger und ein tapferer Junge bis zum Schluß.... so oft denken wir oft an diesen feinen Rüden, der nie hätte einer Fliege was zu Leide tun können... Pino war immer fröhlich, er konnte richtig grinsen, er war ein sehr guter Schwimmer und ein sehr leichtführiger Ridgeback. Er wusste, glaube ich, nicht das er ein Ridgeback war :)

 

 

 

Principessa Luni ... wie oft denken wir an diese tolle Persönlichkeit ???? Luni wäre jetzt am 11.08.2019  14 Jahre alt geworden. Luni - Rudelchefin, beste Mama for ever, fair, die Diebin vorm Herrn ... cool von der feuchten Nasenspitze bis zu den Krallen ...

 

Sie fehlen beide so sehr! Sie leben aber in unserer Pebbles & Peaches und allen anderen Moyo Wa Simba's weiter.

Wir sehen immer wieder etwas von Ihnen und dann denken wir wehmütig an sie zurück .... Wir halten sie ganz feste in unserem Herzen und freuen uns, das sie uns so lange begleitet haben, uns diese vielen Momente geschenkt haben, die jetzt als Erinnerung und in unseren Beiden (und natürlich in allen anderen Moyo Wa Simba's ) weiter leben,

 

 

Peaches ist ein Enkelkind unserer Luni und Urenkelkind unseres Pino's! In ihr haben wir beide vereint. Ganz oft sehen wir unsere Luni wieder ... 

 

Unseren Pino sehen wir besonders in Yasuo wieder, Bruder von Peaches. Auch Anuh aus diesem Wurf, hat viel von Pinchen. Beide sind einfach nur lieb (naja bei Anuh, abgesehen vom Klauen, aber da übertrifft er ja sogar noch seine Oma Luni:):)

 

Pebbles (Tochter von Luni & Enkelkind von Pino), Peaches & Yasuo ( Enkel von Luni und Urenkel von Pino)
Pebbles (Tochter von Luni & Enkelkind von Pino), Peaches & Yasuo ( Enkel von Luni und Urenkel von Pino)