Die Hitze in Deutschland ist kaum noch erträglich... Papa Cuba und Freund Sotho haben uns wieder besucht. Wir haben uns so gefreut Steffi und ihre Burschen wieder zu sehen. Papa Cuba war mit seiner Tochter Peaches mehr als zufrieden. Sotho und Peaches freuten sich gigantisch über das Wiedersehen und feierten das richtig ab.

 

Jedes mal wenn sich die Beiden sehen geht die Post ab. Man sieht wie gut die sich verstehen und andersherum erwischen wir dann unser Pärchen Cuba & Pebbles wie sie leise irgendwelche Geheimnisse austauschen.

 

Mama Pebbles mit 6 1/2 Jahren...
Mama Pebbles mit 6 1/2 Jahren...

 

Steffi musste wieder die Kamera zücken, da ich mich noch nicht um eine neue Kamera gekümmert habe... Danke Steffi die die wunderschönen Bilder...

 

 

Vorneweg die Beiden jungen: Sotho & Peaches und hinterher Mama Pebbles & Papa Cuba: da flüstert Cuba ihr wieder was zu..:):)

 

 

Es war für Papa & Tochter schon eine Überwindung bei dem heißen Wetter auch noch zu posieren... gerade Cuba fiel es ausgesprochen schwer:):)

 

 

Unser Pfirsich Kind, alias Peaches kann den Papa nicht verleugnen:):) sie hat sich zu einer kleinen, charmanten, sehr verschmusten Lady entwickelt.

Danke Cuba & Pebbles für diesen kleinen Herzenshund.