Gheila war für eine ganz besondere Hündin. Die Oma unserer Pebbles, die Uroma unserer Peaches. Gheila haben wir in der Jugendklasse am Ring in Dortmund kennen gelernt. Gheila war sofort in Pino verliebt und Pino umgekehrt genauso.

Seitdem verbindet uns ein ganz besonders Band...

 

Gheila läßt uns auf viele schöne Erinnerungen zurück blicken...

 

Nun hat Gheila mit ihren stolzen 14 Jahren ihre letzte Reise angetreten. Sie hinterläßt eine riesige Lücke.

 

 

Das waren Pino und Gheila 2016 ... Nun sind sie wieder vereint.

 

Wir wünschen Roni & Ralf ganz viel Kraft.

 

Es kommt die Zeit, es wird immer noch weh tun, aber die Erinnerungen sind in unserem Herzen und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. An denen werden wir uns alle erfreuen, das wir diesen wunderbaren Hund kennenlernen durften....

 

Danke Gheila, das wir dich ein Stück des Weges begleiten durften. 

 

Run free...