Der Himmel hat einen neuen Stern...

 

Moyo Wa Simba Africa Nelson hat den Kampf gegen das Arschloch Krebs verloren... 

 

Nelson war ein freundlicher Nachzuchtrüde aus dem A-Wurf und begleite Axel 9 1/2 wunderbare Jahre. 

 

Es macht uns sehr, sehr traurig und wir können nachempfinden, wie schwer es für Axel und Claudia war, diesen feinen Burschen gehen lassen zu müssen....

 

Luni & Pino werden ihren Sohn jenseits der Regenbogenbrücke empfangen haben. Nun schauen wir des Nachts in den dunklen Himmel und sehen einen weiteren Stern auch uns herabschauen.

 

Axel und Claudia, wir drücken euch und wünschen Euch alle Kraft der Welt.

 

"Je schöner und voller die Erinnerung,

desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich"

(Dietrich Bonnhoeffer)

 

 

African Nelson mit 8 Wochen ...
African Nelson mit 8 Wochen ...
Nelson mit 4 Jahren.....
Nelson mit 4 Jahren.....

 

Wir werden Nelson nie vergessen ...