...haben Neo & Peaches bestanden!!!!

 

HURRA !!!!! 

 

Neo und Peaches sind nun "verkehrssichere Begleithunde" ...

 

Beide haben die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden.

 

Ey, ein Küsschen in Ehren, kannste nicht verwehren...:):):)
Ey, ein Küsschen in Ehren, kannste nicht verwehren...:):):)

 

Claudia und ich sind nun seit einigen Monaten jeden Dienstag nach , mit unseren PebCubis nach Iserlohn gefahren und haben dort in der Hundestunde fleißig für die Begleithundeprüfung geübt.

 

Wir haben jeden Dienstag sehr viel spaß gehabt, haben unendlich gelacht und natürlich unseren Süßen geuzeigt wie man anständig bei Fuß geht, abliegt (natürlich mit Deckchen:), flott herbeigeeilt kommt, wenn Frauchen ruft und so einiges mehr...

 

Mich quält schon seit geraumer Zeit ein Fersensporn, der es mir kaum noch möglich machte über diese unebene Wiese, flotten Tempos zu kommen. 

So hat Claudia in der vorletzten Woche sich spontan angeboten, auch mit Peaches zu laufen.

 

Die Beiden haben es super gut gemacht! Vor allem, wenn man bedenkt, das Claudia nicht mehr viel Zeit hatte speziell mit Peaches zu üben.

 

Ich war so unsagbar stolz auch Neo zu sehen, wie er zackig an Claudias Seite, schön sie anschmachtend, alle Aufgaben mit einer enormen Präsenz meisterte. 

 

Nun sind wir beide echt froh auch dieses Kapitel erfolgreich abgeschlossen zu haben und werden nun ein neues Kapitel beginnen, um dann später das Trailen wieder intensiv aufzunehmen.

 

An allen Teamkolleginnen und Teamkollegen einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. 

Birgit , welche uns aus der Hundeschule "Hundestunde" begleitete und unterrichtete, ein herzliches Dankeschön für die vielen netten Stunden ....

 

Wir werden uns bestimmt Wiedersehen !!!

 

 

 

Danke Claudia, für deine Hilfe und deine Freundschaft!!!!!