Aluna Adumadan de Kiungwana

 

Nun mussten wir dich ziehen lassen.... nach 10,7 Jahren, die du uns begleitet hast.

 

Wundervolle Jahre hast du uns, deinen Pino und deine Tochter Pebbles durchs Leben begleitet.

 

Du hast uns gezeigt, wie souverän eine Hündin ihr Rudel anführt, hast uns nie im Stich gelassen, warst eine liebevolle, sehr konsequente, aber immer faire Hündin.

 

Für deine Tochter Pebbles warst du immer der Fels in der Brandung - ihre Stütze.... Du hast uns allen so schöne Momente geschenkt, hast deine Kinder - wie auch deine Enkelkinder bestens auf ihr Leben vorbereitet... Auch du wärst für uns durchs Feuer gegangen.

 

Du warst eine hervorragende Jägerin - bis zum Schluss, du warst die Diebin der Diebe,  du hattest die schönsten, kräftigsten Pfoten, die ich je bei einer Hündin gesehen habe.... Luni war einfach eine sehr starke Persönlichkeit und eroberte die Herzen im Sturm.

 

Unsere Luni war eine starke, sehr selbstbewusste, souveräne, gerechte Hündin, die sich in Ihrem Leben immer durchzusetzen wusste. Eine immer gesunde Hündin, die auch ihren Unfall im Jahr 2013 auf einer Pobacke durchgestanden hat. 

 

 

 

Nun ist unsere Luni im Dezember 2015 an einem Fibrosarkom im Maul erkrankt. Wir wussten also, das unsere Luni uns nur noch eine begrenzte Zeit begleiten wird. Auch wenn man weiß, dass die Zeit nun begrenzt ist, wir uns darauf vorbereiten und Abschied nehmen konnten, so tut es immer noch so unsagbar weh und wir vermissen dich jeden Tag.....

 

Am 27.03.2016 hat unsere Luni uns gezeigt, dass sie bereit ist zu gehen.

Luni ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen und hat sich auf Ihre letzte Reise begeben....

 

Wir sehen unsere Luni in Ihren Kindern und Enkelkindern wieder. Danke!

Danke für diese schönen, lehrreichen Jahre...

 

Wir tragen dich immer in unserem Herzen und irgendwann sehen wir uns Alle wieder....

 

 

 

Dieses Gefühl, tief im Herzen, wenn ich diese Bilder sehe und die Jahre an uns vorbei gezogen sind....

 

Danke für diese wunderschöne Zeit, mein Sonnenschein....

Aluna Adumadan de Kiungwana 

 

11.08.2005 - 27.03.2016

 

Beschreibung unserer Luni zu Lebzeiten....