Amara ....* 03.04.2007 - 09.07.2017

 

Amara war die Hündin meiner Freundin Diana und die BESTE Freundin ...ever ...von unserer Luni....

Deshalb gehört Amara auch hierher -  bei Luni und Ihrem Papa Pino.....

 

 

Amara ist eine Tochter von Mairangi Gheilana & unserem Pino .... Als Amara zu meine Freundin Diana kam, hat es sich Luni zur Aufgabe gemacht sie zu adoptieren. Luni & Amara waren beste Freundinnen, sie gingen durch dick und dünn, kein Schwan war am Ufer, wenn die Beiden des Weges kamen .... So viele Erinnerungen verbinden uns mit Amara, Luni, Pino und natürlich Diana.

 

Amara bekam vor einigen Wochen die schreckliche Diagnose Osteosarkom. Leider war das ein Todesurteil ...

 

So durften Diana und Amara  10 wunderschöne Jahre verbringen ... die beiden konnte nichts trennen - auch keine Toilette:):) Amara war Dianas Schatten ...

 

Wir sind sooo unendlich traurig ... und können es noch gar nicht so richtig fassen. 

 

Luni wird wieder, mit all unseren Lieben, IHRE Amara in Empfang genommen haben ...

 

Meine liebe Diana,lieber Christian, liebe Sophia.... die Beiden und Papa Pino werden jeden Schwan und jede Ente aufgescheucht haben. Kein Häschen werden sie unbeobachtet lassen....

 

Wir sehen sie wieder - irgendwann .....

 

 

 

Amara ca 1 Jahr alt
Amara ca 1 Jahr alt
Amara mit Papa und Luni 2011
Amara mit Papa und Luni 2011
Amara - tschüss mein Mädchen .....
Amara - tschüss mein Mädchen .....