Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr!

 

Ich habe dieses Mal den Rückblick aus dem Jahr 2016 nicht fertig geschrieben... Das vergangene Jahr war für uns ein trauriges Jahr.

 

Unsere Luni haben wir gehen lassen müssen und mit ihr sind noch einige andere wunderbare Hunde gegangen...

 

An dieser Stelle erinnern wir uns an Freunde, die an diesem Tage und auch vorher immer für uns da waren - die mit uns geweint haben.

Wir haben in dem Jahr so manche Träne geweint.

 

Auch privat haben wir so manche Hürde nehmen müssen.

 

Aber es gab auch sehr schöne Treffen mit unseren Nachzuchten und wir haben viele liebe, zukünftige Welpeneltern kennen lernen dürfen. Ich habe mit Pebbi einen wunderbaren Kurzurlaub mit Steffi & Cuba in Frankreich verbringen dürfen, der für uns unvergessen bleiben wird. 

 

 

 

Nun schauen wir umso hoffnungsvoller in das Jahr 2017!

 

In diesem Jahr werden wir  hoffentlich einige Pebbi-Cubi-Babys herzlich willkommen heißen dürfen. 

 

Hoffnung heißt das Zauberwort ... für Alle!

 

Ich wünsche an dieser Stelle allen Menschen, die um Ihre Lieben kämpfen - ganz viel Kraft!

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein friedvolles, glückliches Jahr....