Luni ist wieder zu Hause.... 

 

Es ist ruhiger geworden. Unsere Rudelchefin fehlt uns allen sehr, sie hat eine so große Lücke hinterlassen ... 

 

Aber wir sind dankbar für die vielen Jahre, die vielen schönen Erinnerungen, alles was wir mit und durch Luni erleben durften. 

 

Unsere nice old lady ist immer eine würdevolle Hündin gewesen und so ist sie auch gegangen. Das haben wir all unseren Hunden immer versprochen und auch gehalten.

 

Wir bedanken uns für die vielen lieben Worte, die wir in den letzten Monaten und besonders in den letzten Wochen erhalten haben. Teils von Menschen die wir persönlich gar nicht kennen. Danke!

 

Ganz herzlichen Dank an Alle, die gemeinsam mit uns, unsere Luni begleitet haben. Egal ob übers Telefon oder persönlich - Ihr habt uns alle immer noch Hoffen lassen und unsere Grand Dame verwöhnt und Ihr ward da als wir Luni gehen lassen mussten...

 

Ganz herzlichen Dank an unser Tierärzte Team Muschynski & Marcol,  die immer für uns da sind und mit uns gehofft haben. Danke !!