Erstmals wurde das Wasserschloss am Kemnader See 1393 erwähnt.... Heute möchte ich aber nicht die Geschichte des Wasserschlosses beschreiben, sondern von einem Ausflug mit Pebbles & ihrem Sohn Dexter und unserem Senior Pino.

 

Endlich ist Pebbles mit ihrer Scheinträchtigkeit fertig und so war dieser Spaziergang endlich mal wieder von mehr Unternehmungslust unserer Pebbles gezeichnet....:)

 

 

 

Den Tag war es so heiß und versteckt im Hinterland fanden unsere Ridgis diesen Tümpel. Normalerweise würden wir es ja nicht gutheißen, das sie dort rumwaten, doch den Tag haben wir eine Ausnahme gemacht und die Beiden, Dexter und Pebbles hatten so viel Spass....

 

 

Opa Pino ruhte sich derweil im Schatten aus. Unser Pino ist nun mit fast 12 Jahren gemächlich unterwegs, immer in der Nähe einer gefüllten Tasche... Allerdings gehen wir, gerade bei dem warmen Wetter, immer häufiger mit ihm eine Seniorenrunde. An diesem Tag war er aber sehr gut drauf.

 

 

Dat Pebblechen im weichen Algenteppich...

 

 

Sohn Dexter & Mama Pebbles ... ein echtes Team....

 

 

 

Opa Pino hat tapfer mitgehalten und komplementiert das Trio...