Ein runder Geburtstag....

 

Irgendwann feiern wir ja alle mal einen runden Geburtstag. So auch dieses Jahr. Eine Woche nach meinem eigentlichen 50. Geburtstag waren die engsten Freunde eingeladen, die eine riesige Überraschung im Gepäck hatten...

 

Roni & Ralf kamen aus Schlangen angefahren. Uns verbinden Ihre Gheila und unser Pino! Roni und ich lernten usn vor über 10 Jahren auf einer Ausstellung kennen, auf welcher Pino & Gheila in der Jugendklasse gemeldet waren. Es entwickelte sich eine mittlerweile über 10 jährige Freundschaft mit allmorgendlichen Telefonaten.... Gheila & Pino schenkten usn zwei Würfe im Kennel Gheilanas Ujamaa.

 

Diana & Christian waren vor ca. 15 Jahren unsere Nachbarn. Es entwickelte sich eine Freundschaft, die bis heute Bestand hat. Später zog bei Diana & Christian Amara, eine Tochter von Pino & Gheila ein. Seither sind Diana und ich etliche Kilometer gemeinsam gelaufen...

 

Yasmin & Chrissi (Chrissi war leider an diesem Abend nicht dabei) von Dexter, Sabrina, Marcel, Anna Lena & Finja von Nala und Sandra & Jörg von Amarrii sind uns in den letzten 1 1/2 -2 Jahren echt ans Herz gewachsen. Ihr seid aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken....

 

 

Nach dem Essen, kam Action in die Meute. Die Männer verschwanden und dann passierte folgendes:

 

 

Also bauten die Männer die Bank nochmal ab:) Professionell wurde sie an die richtige Stelle positioniert....

 

 

 

Nach diesem aufregenden Aufbau meiner superschönen Bank, haben wir alle noch einen schönen Abend verbracht ....

 

Jeden Morgen wenn ich nun auf die Terrasse komme, denke ich an Euch !!!!

 

Hier zweifelte Marcel gerade an meinen Fähigkeiten, da ich einfach mit dem Kopf an der Stuhllehne stecken blieb.... während ich die Kamera mit dem Selbstauslöser positioniert hatte.....