Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr ...

 

In diesem Jahr war Fortuna nicht so ganz auf unserer Seite. Nachdem unsere Luni, Mama von Pebbles, ihren Weg über die Regenbrücke gewählt hatte, stand für uns die Welt erst mal still.

 

Zeitweilig haben wir gedacht, Pino würde Luni folgen wollen. Pebbles wurde sehr ruhig ...

 

Auch wir Menschen mussten diesen Verlust, der uns tagtäglich bewusst ist, verarbeiten. 

 

Oma Luni hätte das nicht gewollt ! Luni & Pandu haben ihrer wunderbaren Tochter so viel mitgegeben.

 

Mittlerweile können wir uns wieder auf das Abenteuer mit Steffi und ihrem Cuba und unserer Pebbles sehr freuen. 

 

 

Mama Luni & Papa Pandu (Pebbles Eltern)
Mama Luni & Papa Pandu (Pebbles Eltern)

 

Mama Luni (Aluna Adumdan de Kiungwana) und Pandu (Gheilana's Ujamaa Bijongo Panu) sind also die Eltern unserer Pebbles. Pandu ist ein Sohn von unserem Pino. Wir kennen ihn also von Tag der Zeugung an und so haben wir ihn sein ganzes Leben mit begleiten dürfen.  Es war für uns immer ein großer Wunsch einen Sonnenschein unserer Luni und einen Teil unseres Pino zu bekommen... Das ist unsere Pebbles.

 

 

Cuba hat Pebbles und unser Herz im Sturm erobert... Da wir Steffi auch schon sehr lange kennen, passt einfach alles zusammen. Wir freuen uns auf eine spannende, ereignisreiche Zeit mit Steffi & Cuba.

 

Alles weitere zu unserem geplanten Wurf könnt ihr unter Zucht und Wurfplanung nachlesen....

 

 

Anmerkung:

 

Gaby Schulz hat uns wieder die Collagen erstellt www.khaymandi.jimdo.com

 

Hab ganz, ganz lieben Dank dafür .... wir drücken euch und freuen uns euch bald wieder zu sehen!!!!!!