Oh happy day.....

Luni schenkte uns am 23.08.2010, an unserem 20. Hochzeitstag,

6 Rüden und 6 Hündinnen !!!!

 

Unsere 12 er Bande hat uns ganz schön auf Trab gehalten.

 

Heute feiert ihr euren 6. Geburtstag und wir sind echt stolz auf Euch alle!

Lebenstüchtige, aktive Ridgis seid ihr geworden und wenn ich in eure Augen schaue, sehe ich unsere Luni immer wieder...

 

 

 

Ihr ward schon eine flotte Bande, so dass so manche Prägungsversuche in einem Chaos endeten.... 

 

Den Regenschirm hat unser B-Wurf letztendlich komplett zerlegt:)

 

An all das erinnern wir uns mit einem Lächeln im Gesicht und wir möchten keinen Augenblick mit euch missen!

 

Die 12er Bande auf ein Bild ... ist schon eine Herausforderung! Klickt auf das Bild um einige Impressionen aus diesem Wurf zu genießen....
Die 12er Bande auf ein Bild ... ist schon eine Herausforderung! Klickt auf das Bild um einige Impressionen aus diesem Wurf zu genießen....

 

Bantu, Bakano, Banjoko, Bakira, Bo, Balou, Bambina, Sira, Bajoa, Mocca, Baily und Bluna:

Wir drücken euch ganz feste und wünschen Euch alles, alles Gute zum 6. Geburtstag und noch viele gesunde Jahre!!! Lasst Euch heute verwöhnen und feiert diesen Ehrentag gebührend.

 

Wir denken an Euch....

 

Eure Züchtereltern 

Susanne & Pietro