Unser Schatz  Pino  feiert seinen 12. Geburtstag!!!!

 

Happy birthday, lieber Pino!!!!

 

 

Pinchen, Du bist immer ein Sonnenschein, hast ein riesengroßes Herz und nun begleitest du uns 12 Jahre... Keinen Tag wollen wir missen!!! 

 

Als ich Dich mit denen Wurfgeschwistern sah, war es um mich geschehen. Pino war immer freundlich, zu allem super lieb, für alles Neue aufgeschlossen, einfach lustig und ein Jäger vor dem Herrn... 

 

Das ist auch sein Leben lang so geblieben ... Pinchen hat uns eine Menge wunderbarer Nachkommen geschenkt, denen er sein Wesen mit auf den Weg gab. Auch als dann seine Luni kam, war für Pino es nie ein Problem, mit anderen zu teilen. So ein feiner Rüde.

 

Nie hätten wir gedacht, dass wir seinen enormen Jagdtrieb in den Griff bekommen würden, doch ein Pinchen lernt nicht aus.

 

Unser kleiner Mann mit dem großen Herzen, konnte rennen wie kein anderer. Ausdauernd und immer die Nase im Wind....

 

Pino mit Klein Aluna und Abutambu in Holland am Meer 2005....
Pino mit Klein Aluna und Abutambu in Holland am Meer 2005....

 

Nun sind 12 Jahre ins Land gegangen ... viel haben wir gemeinsam erlebt.... Heute schauen wir zurück und gemächlich folgt Pino. Es geht nicht mehr so schnell. Auch machen ihm seine Bandscheibenvorfälle immer mehr zu schaffen. 

 

Für jeden einzelnen Tag sind wir so unendlich dankbar und wir hoffen, dass wir noch eine schöne Zeit gemeinsam unseren Weg gehen können.

 

 

So ein anständiger Opi..... 

 

 

 

" Oh ich weiß nicht... eigentlich darf man ja nichts von Frauchen Teller klauen...!" grübel....

Doch Pinchen an deinem Geburtstag sind das alles DEINE Frikadellen.... "Nimm!"

 

 

Ich nehme besser erst mal das Grünzeug... soll für ältere Herrschaften gesund sein....

 

 

 

Darf ich wirklich???? Luni gibt ihm bestimmt nun einen Stupser und flüstert ihm zu "NIMM ES!"

 

 

MMH die sind echt lecker....

 

 

Wir feiern jetzt noch unseren Pino und hoffen auf ein schönes nächstes Lebensjahr für Pino!!!