Wenn die Mutter mit dem Sohne...

 

Diese Bilder wollte ich schon länger reinstellen, weil sie einfach sehr schön sind und die gefestigte Beziehung von Pebbles und ihrem Sohn Dexter zeigen. Dexter ist eigentlich gar nicht so richtig ausgezogen:)... Dexter und Frauchen Yasmin sind mehrmals die Woche hier, so hat Dexter zu Mama schon eine besonders tiefe Bindung aufbauen können. Die Bilder sind kurz vor Pebbles Läufigkeit entstanden. Nach der Läufigkeit dauert es eine Weile bis Pebblechen wieder so eine Spielfreude zeigt, weil sie nun erst mal scheinträchtig wird....

 

 

 

Mama Pebbles hält ihm mit Vorliebe die Augen zu, was uns immer schmunzeln läßt. Dexter ist aus dem D-Wurf und momentan voll in der Pubertät. Vor 5 Monaten interessierte ihn die Läufigkeiten der Hündinnen noch nicht ganz so , doch dieses Mal, reagiert er auf jede Hündin im Umkreis von 2 km.....

 

 

"Meine Mama!" 

Klickt auf das Bild und ihr gelangt zu den Bildern von diesem schönen Nachmittag...